Wichtel Village Bücher - Ich, Mein Leben, Meine Träume - Slide

Dieses Buch ist dein ganz persönlicher Lebensbegleiter. Du kannst darin schreiben und zeichnen. Du kannst lustige Sachen oder schöne Bilder einkleben. Du kannst Träume träumen, deine geheimsten Geheimnisse notieren, dir verrückte Geschichten ausdenken und deiner Fantasie freien Lauf lassen. In diesem Buch führst du Regie! Hier guckt dir keiner über die Schulter. Es gibt keine Regeln, keine Verbote, keine Vorschriften! Hier gibt es nur das, was du für richtig hältst! Dabei erfährst du Schritt für Schritt, wer du bist und wo du im Leben hinwillst. Leerseiten bieten dir viel Raum, damit du jede Menge Erinnerungen einkleben kannst. Die praktische Spiralbindung sorgt dafür, dass das Buch, auch wenn es dabei dicker wird, nicht aus den Nähten platzt.

Ich, Mein Leben, Meine Träume - Gelversion Cover

Ich – Mein Leben – Meine Träume

– Gelstift-Version –

ISBN 978-3-7519-2128-2

Diese Version des Buches Ich – Mein Leben – Meine Träume kommt mit schwarzen statt weißen Seiten für Einträge mit hellen Gelstiften für alle, die es gerne ein bisschen anders haben. Wie das aussieht zeigen dir die Musterseiten rechts.

Ansonsten ist der Inhalt des persönlichen Lebensbegleiters der gleiche.

Lass deinen Geschmack entscheiden!

Übrigens: Ich – Mein Leben – Meine Träume ist auch ein tolles Geschenk für jedes Mädchen, das neugierig auf sich und die Welt ist!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

PS:

Hüte, Mützen, Caps, Beanies – Kopfbedeckungen gibt es in allen möglichen Formen, Farben und Ausführungen und für jeden Geschmack. Klick und guck mal: 👀

Affiliate-Links: Wenn du über einen der Links auf dieser Seite  einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision vom Anbieter. Dich kostet das keinen Cent extra – uns hilft es, Wichtel-Village zu finanzieren. Win-win, also.

Wie findest du diesen Beitrag?
[Total: 2 Average: 5]